Oster-Workshop für Kinder

NEUMARKT. Wer schon immer einmal Theaterluft schnuppern wollte, der hat jetzt Gelegenheit bei einem "Theater-Oster-Workshop für Kids".

Zum Start in die Osterferien 2018 laden die Schloss-Spiele Neumarkt zu einem kleinen Zwei-Tages-Workshop für Kinder und Jugendliche ein. Die Leitung hat Änne-Kristin Martinez Moya, Regisseurin und Schauspielerin aus Nürnberg.


Im Workshop geht es vor allem um Sprache, Stimme sowie körperliches Spiel. Dies sei ein schöner Einstieg in die Welt des Theaters - und vielleicht ist ja auch eine Rolle in einem der nächsten Stücke zu besetzen, hieß es.

Der Workshop findet am Sonntag, 25.März, von 15 bis 18 Uhr und Montag, 26.März, von 9.30 bis 12.30 Uhr im Theater am Rennbühlweg statt. Der Workshop ist kostenlos. Anmeldungen sind bis 21.März per Email info@schloss-spiele-neumarkt.de möglich.
16.03.18
Neumarkt: Oster-Workshop für Kinder
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang