Schwerste Verletzungen

NEUMARKT. Ein 51jähriger Motorradfahrer erlitt am Sonntag bei Berching beim Zusammenstoß mit einem Auto lebensgefährliche Verletzungen.

Der Mann fuhr gegen 16.30 Uhr mit seiner Honda von Bachhausen in Richtung Kreisverkehr der Staatsstraße 2237 Sulzkirchen - Erasbach. Dort kollidierte er im Kreisverkehr mit einem Opel und stürzte. Das Auto war bereits aus Richtung Erasbach in den Kreisverkehr eingefahren.

Der 51jähriger Motorradfahrer zog sich bei dem UNFALL lebensgefährliche Verletzungen zu. Er wurde zur Behandlung mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus GEbracht.


Der 67jährige Opel-Fahrer blieb unverletzt.

Am Motorrad entstand Totalschaden in Höhe von etwa 5000 Euro. Am Opel entstand im Heckbereich ein Schaden in Höhe von etwa 3000 Euro.

Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft wurde zur Klärung der Unfallursache ein Gutachter hinzugezogen. Außerdem war zur Versorgung der Unfallstelle die Feuerwehr Weidenwang vor Ort.
21.05.17
Neumarkt: <font color="#FF0000">Schwerste Verletzungen</font>
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang