Bands auf fünf Bühnen


Im Juni startet das Neumarkter Altstadtfest

NEUMARKT. Auf fünf Bühnen wollen heuer beim Altstadtfest 47 Bands mit einem abwechslungsreichen und unterhaltsamen Musikprogramm aufwarten.

Dazu kommen noch etliche Tanz-Vorführungen und ein reichhaltiges Kulturprogramm rund um das Altstadtfest soll für Einheimische und Gäste immer wieder neue Überraschungen bieten, sagte Oberbürgermeister Thomas Thumann am Donnerstag bei der Vorstellung des Programms.


97 Stände bieten außerdem vom 9. bis 11. Juni die unterschiedlichsten Köstlichkeiten und auch viel Wissenswertes über die Neumarkter Vereine.

OB Thumann versprach den Besuchern "Konzertatmosphäre unter freiem Himmel, zwanglos, ausgelassen und inmitten vieler netter Menschen".

Heuer gibt es auch wieder den Mittelaltermarkt mit Ständen, Kinderprogramm, Musik, Lagerleben und viel mittelalterlichem Flair und "Spektakulum" im Stadtpark.

neumarktonline-Leser können sich das ganze Programm schon jetzt hier herunterladen (PDF, 11,6 mb)
18.05.17
Neumarkt: Bands auf fünf Bühnen
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang