"Erlebniskochen" im Altenheim

NEUMARKT. Im Pyrbaumer Seniorenzentrum veranstalten der Neumarkter Knödelspezialist Burgis und die Diakonie erstmals ein "Erlebniskochen".

Unter dem Motto "Selber kochen macht Spaß, aktiviert die Sinne und schmeckt" will Burgis Koch und Fachberater Felix Depeé gemeinsam mit den Bewohnern und Tagespflegegästen am 9. Mai um 10 Uhr ein Mittagsessen zubereiten.


"Stärkende Knödel" kombiniert mit beispielweise frischem Gemüse seien für ältere Personen eine gute Option, sich trotz meist abnehmenden Appetits ausgewogen und ausreichend zu ernähren, hieß es.

Christina Dietmayr und Timo Burger von der Burgis-Geschäftsführung sowie Diakonievorstand Detlef Edelmann werden ebenfalls vor Ort sein und helfend Hand anlegen.
21.04.17
Neumarkt: "Erlebniskochen" im Altenheim
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang