Deß bleibt Agrarsprecher


Albert Deß (Mitte) inmitten von Abgeordneten-Kollegen

NEUMARKT. MdEP Albert Deß (EVP/CSU) bleibt Vorsitzender der EVP-Arbeitsgruppe Landwirtschaft und ländliche Entwicklung. Er wurde einstimmig in dieses Amt wiedergewählt.

Albert Deß zeigte sich erfreut über das große Vertrauen seiner Kollegen aus den Mitgliedsstaaten in der EVP-Fraktion: „Durch unsere politische Arbeit konnten wir viel für die Landwirte erreichen“. Zusammen mit den Kollegen werde er seine Arbeit fortsetzten. Als Berichterstatter für die Halbzeitbewertung der Agrarreform sei esihm wichtig, die bäuerliche Landwirtschaft und den ländlichen Raum weiter zu stärken.


"Die Sicherung einer ausreichenden Ernährung für über 500 Millionen Menschen in Europa und weltweit ist eine der wichtigsten Herausforderungen der Agrarpolitik“, so Albert Deß.
19.01.17
Neumarkt: Deß bleibt Agrarsprecher
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang