Drei Verletzte

NEUMARKT. Bei einem Auffahrunfall an der Ingolstädter Straße in Neumarkt wurden vier Autos zusammengeschoben und drei Menschen verletzt.

Ein 28jähriger Opel-Insignia-Fahrer und nachfolgend eine 62jährige Astra-Fahrerin, eine 29jährige Peugeot-Fahrerin sowie eine 19jährige BMW-Fahrerin befuhren am Montag gegen 17 Uhr die Staatsstraße 2660 von Deining kommend in Richtung Berngau.


Auf Höhe der Kreuzung mit der Ingolstädter Straße hielt der Opel-Fahrer wegen eines leichten Rückstaus an der Ampel Dreichlinger Straße verkehrsbedingt an. Die Astra-Fahrerin sowie die Peugeot-Fahrerin hielten ebenfalls an.

Dies erkannte die BMW-Fahrerin zu spät und fuhr auf den Peugeot auf, der auf den Opel-Astra und dieser auf den Opel-Insignia geschoben wurde.

Die Opel-Fahrerin, die Peugeot-Fahrerin und die BMW-Fahrerin wurden leicht verletzt und vom Roten Kreuz ins Klinikum gebracht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 17.000 Euro.
27.09.16
Neumarkt: Drei Verletzte
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang