Gartenhaus brannte


In Holzheim wurde ein kleiner Brand schnell gelöscht

NEUMARKT. Aus noch unbekannter Ursache entstand am Sonntag-Vormittag ein Feuer in einem kleinen Gartenhaus in Holzheim. Verletzt wurde niemand.

Um 10.32 Uhr wurde Alarm ausgelöst: in der Georg-Weidner-Straße in Holzheim stand ein kleines Gartenhaus in Flammen. Die Feuerwehren konnten das Feuer schnell unter Kontrolle bringen und löschen. Wegen der räumlichen Nähe zum Nachbargrundstück wurde auch ein dort stehendes Gartenhäuschen in Mitleidenschaft gezogen.


Nach ersten Schätzungen der Polizei entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 10.000 Euro. Verletzt wurde niemand. Für die Nachbarschaft bestand nach Angaben der Polizei keine Gefahr.

Die Brandursache steht noch nicht fest. Die Polizei ermittelt deswegen.
28.08.16
Neumarkt: Gartenhaus brannte
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang