Bargeld und Laptops

NEUMARKT. Bargeld und Laptops erbeutete ein Einbrecher in einem Geschäftskomplex in Velburg. Der Schaden beträgt rund 6400 Euro.

In der Nacht zum Samstag zwischen 19.30 und 10.55 Uhr gelangte ein bisher unbekannter Täter im Gewerbegebiet über ein gekipptes Fenster in das Geschäftsgebäude, in dem mehrere Firmen untergebracht sind. Zuvor hatte er vergeblich versucht, einige Fenster aufzuhebeln.

In dem Firmengebäude durchwühlte er Schränke der Firmenbüros und entwendete schließlich Bargeld und zwei Laptops.


Magere Beute

NEUMARKT. Magere Beute machten zwei Einbrecher in einem Gebäude in Neumarkt: sie klauten mehrere defekte Computer-Festplatten.

Die zwei unbekannten Täter stiegen nach Polizeiangaben am letzten Freitag zwischen 1.06 und 2.07 Uhr über einen Maschendrahtzaun und warfen mit einem Gegenstand eine Fensterscheibe des Gebäudes in der Goldschmidtstraße ein.

Im Außenbereich entwendeten sie mehrere defekte Festplatten im Wert von etwa zehn Euro. Der Sachschaden beträgt etwa 100 Euro.
25.07.16
Neumarkt: Bargeld und Laptops
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang