Autofahrerin verletzt

NEUMARKT. Beim Zusammenstoß zweier Autos nach einer Vorfahrts-Mißachtung in Postbauer-Heng wurde am Sonntag eine 47jährige Autofahrerin verletzt.

Eine 44jährige BMW-Fahrerin befuhr gegen 13.50 Uhr die Bucher Straße in Richtung Hauptstraße und mißachtete an der Einmündung in die Bundesstraße die Vorfahrt einer 47jährigen Citroen-Fahrerin, die auf der B8 in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs war.

Beim Zusammenstoß beider Fahrzeuge wurde die Citroen-Fahrerin leicht verletzt und vom Roten Kreuz ins Klinikum gebracht.

Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 2000 Euro.


3500 Euro Sachschaden

NEUMARKT. Am Sonntag gegen 22.45 Uhr bog eine 18jährige Polo-Fahrerin in Neumarkt von der Dreichlingerstraße nach links in die Freystädter Straße ab und übersah einen bevorrechtigten, von links kommenden BMW, der von einem 22jährigen Mann gesteuert wurde.

Verletzt wurde bei dem Zusammenstoß niemand.
25.07.16
Neumarkt: Autofahrerin verletzt
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang