Verzögerungen bei Bahn

NEUMARKT. Wegen einer beschädigten Oberleitung kommt es am Montag-Vormittag zu Verzögerungen im Bahnverkehr zwischen Nürnberg und Regensburg.

Die Ursache liegt nach Angaben der Bahn im Bahnhof Regensburg. Auf der Strecke in und aus Richtung Nürnberg ist weiterhin Zugverkehr möglich,allerdings müsse man mit Verzögerungen rechnen, hieß es um 11 Uhr.


Noch schlechter sind die anderen Bahnstrecken rund um Regensburg dran: Auf den Strecken in und aus Richtung Schwandorf, in und aus Richtung Landshut und in und aus Richtung Plattling ist kein Zugverkehr möglich. Aktuell konnte noch kein Schienenersatzverkehr eingerichtet werden, hieß es.

Aktualisierung: Der Zugverkehr rund um Regensburg wurde wieder aufgenommen, teilte die Bahn um 12.58 Uhr mit. Es könne aber vereinzelt noch zu Verzögerungen kommen, hieß es.
23.05.16
Neumarkt: Verzögerungen bei Bahn
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang