Anhänger-Gespann rollte zurück

NEUMARKT. In der Gießereistraße in Neumarkt wurde das Auto einer 58jährigen Frau von einem vor ihr rückwärts rollendem Auto-Gespann beschädigt.

Am Freitag gegen 12.30 Uhr fuhr ein noch unbekannter Fahrer mit seinem Auto samt Anhänger auf der Gießereistraße in Neumarkt und hielt dabei an.

Hinter diesem Gespann fuhr eine 58jährige Neumarkterin mit ihrem Toyota in dieselbe Richtung. Als beide Fahrzeuge standen rollte laut Angaben der Frau das Anhängergespann vor ihr plötzlich rückwärts los.


Die Fahrzeugfront des hinteren Fahrzeugs wurde dabei durch den Anhänger erheblich beschädigt. Der Gespann-Fahrer setzte jedoch seine Fahrt fort.

Am Toyota entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 3000 Euro. Die Polizei leitet nun weitere Ermittlungen ein.
13.04.24
Neumarkt: Anhänger-Gespann rollte zurück
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang