Leitplanken geklaut

NEUMARKT. Unbekannte klauten am Berliner Ring beim Neumarkter Stadtteil Holzheim Leitplanken, die an einer Straßen-Baustelle kurz abmontiert waren.

Nach Angaben der Polizei hatte eine Baufirma am Dienstag-Mittag wegen geplanter baulicher Maßnahmen für kurze Zeit Leitplanken am Berliner Ring auf Höhe Holzheim demontiert.

Diesen Zeitraum nutzte ein unbekannter Täter und entwendete die zwei Schutzplanken und mehrere zugehörige Stützpfosten im Wert von etwa 1200 Euro.


Einbrecher im Bienenhaus

NEUMARKT. Ein Einbrecher erbeute in einem Bienenhaus bei Lauterhofen Geräte für mehrere hundert Euro.

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, verschaffte sich der Täter in der letzten Woche zwischen Mittwoch, 19.30 Uhr und Samstag, 16 Uhr, Zugang zu einem Bienenhaus im Bereich des Lauterhofener Gemeindeteils Niesaß. Er hatte dort eine Scheibe eingeschlagen.

Der Unbekannte entwendete einen Werkzeugbehälter und einen „Smoker“.
27.03.24
Neumarkt: Leitplanken geklaut
Zur Titelseite neumarktonline
ISSN 1614-2853
21. Jahrgang